#ausgesprochen

www.100-prozent.at 




„100 Prozent – Gleichstellung zahlt sich aus.“ unterstützt Unternehmen bei der Gestaltung transparenter Entgeltsysteme und fairer Karrierechancen sowie Mitarbeiterinnen zu Karriere- und Laufbahnplanung.

Wir machen bei 100 Prozent mit, weil wir bemüht sind, unseren Mitarbeiter*innen ein Umfeld zu bieten, in dem diese sich weiterentwickeln, unsere gemeinsamen Werte leben und ihre Leistungsfähigkeit erhalten können. Die Arbeit in der Kinderbetreuung bietet Mitarbeiter*innen die Möglichkeit ihr Potenzial und versteckte Talente in die tägliche Arbeit einfließen zu lassen. Liebevolle und kompetente Kinderbetreuung ist keine Frage des Geschlechts. Gleichstellung ist uns ein Anliegen, weil wir mit Toleranz und Offenheit gemeinsam den Weg in eine faire und gewaltfreie Gesellschaft beschreiten wollen. Gleichstellung geht uns alle an!

.

.

.

Zur Kampagne:

#ausgesprochen ist eine Initiative von 100 Prozent – Gleichstellung zahlt sich aus und bietet Unternehmen die Möglichkeit ihr Engagement und ihren Einsatz für Gleichstellung sichtbar zu machen. Denn so viel steht fest: Wer gleichstellt, Transparenz fördert und faire Chancen schafft, hat auch allen Grund darüber zu sprechen.